Anschrift
Hans Dillitzer & Sohn GbR
Landsberger Str. 68
82256 Fürstenfeldbruck

Tel. 08141 - 25272
Fax 08141 - 27666

Wir über uns

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1913 von Hans Dillitzer gegründet.
Über viele Jahre lag damals der Schwerpunkt auf dem Grabmalsektor.
1974 übernahm Hans- Peter Dillitzer die Firma und erweiterte die Produktpalette z.B. im Baubereich.
Aufgrund des großen Wachstums wechselte die Firma 1986 an den heutigen Standort, direkt am Waldfriedhof Fürstenfeldbruck.
In neuen Werkstätten mit modernsten Maschinen, einladenden Ausstellungsflächen und größeren Büroräumen konnten nun Produkte und Dienstleistungen im gesamten Natursteinbereich angeboten werden.

Ab 1999 wurde die Nachfrage an Küchenarbeitsplatten immer größer, sodass spezielle Maschinen zur Produktion angeschafft wurden.
Durch den Einstieg von Michael Dillitzer im Jahr 2005 wurde die Firma in die heutige GbR umgewandelt.